Unser Betrieb

 

Das Unternehmen wurde 1985 vom Geschäftsführer Rudolf Uhl gegründet. Damals begann er mit nur einem Mitarbeiter die Peiner Kfz-Aufbereitungsfirma aufzubauen. Inzwischen besteht das Team aus ca. 50 engagierten Mitarbeitern und umfasst auch sämtliche Lackierarbeiten, sowie Werkstattarbeiten. Der Bereich Lackiererei wurde im Laufe der Jahre zu einem zweiten festen Bestandteil des Unternehmens und seit dem Jahr 2014 führen wir eine motivierte Meisterwerkstatt in unseren Hallen.

Das Unternehmen arbeitet seit Jahren eng mit verschiedenen Autohäusern kostengünstig zusammen. Sämtliche Dienstleistungen stehen natürlich auch dem Privatkunden zur Verfügung.

Unsere Erfahrungen umfassen alle möglichen Problemfälle rund um die Lackreinigung und -pflege, Innenreinigung aller Art, optische Aufbereitung von Felgen, Reparatur von Windschutzscheiben, Kunststoffen, Stoff- und Ledersitzen.